Off to the Cinema 🎦

Wir haben hier in Salem unseren RV außerhalb geparkt und sind mit den Mountis in die City geradelt. Mit der Regal CinemaApp konnten wir die Karten schon vorher buchen.

Hier gibt es erstaunlich viele Radwege und erstaunlich wenig Radfahrer;)) Das war leider nicht das Kino, sondern das Parlamentsgebäude.

Wir hatten diesmal unser Fahrradschloss dabei, haben die Mountis aneinandergeschlossen und sind fröhlich und sehr gespannt los. Dort gibt es vor dem Gebäude einen Checkin Schalter und nachdem wir eingecheckt waren, durften wir auch schon rein.

Plakat entdeckt , Vorführraum gefunden,

gesehen, dass wir fast allein sind, noch schnell die Restrooms aufgesucht und dann …

waren wir mit dem kleinsten Popcorneimer 🍿 und Pepsi am Start!

Wie bei uns, dauert es dann immer noch eine halbe Stunde die mit Werbung ausgefüllt ist. Links von uns wurden Burger mit Pommes und rechts Pizza gemampft. Wir haben uns tatsächlich kurz überlegt, ob wir up to Date sind😂

Dann ging es fulminant los und wir sind ein- und abgetaucht.
Was für eine traurige und tragische Geschichte. Der immerwiederkehrende Satz (kein Zitat, nur ungefähr;))): „I love them, but their time is over, they have to go home,“ bedeutete hier das Todesurteil.
Die 🍿 waren fast leer, als der Film aus war und wir mussten uns sputen, denn ab 5 pm ist es stockdunkel. Bei den Fahrrädern angekommen, bot sich folgendes Bild.

Die Überwachungskamera hatte unsere Fahrräder nicht drauf, von der Polizei haben wir nichts mehr gehört und so sind wir auf der Suche nach Ersatz:))

Karl ist mit dem Bus und ich mit dem Fahrrad zurück. It is what it is.




Veröffentlicht am
Kategorisiert in USA