Yellowstone- for the third

Gestern Abend wurde es spät, da wir ja den Nationalpark verlassen mussten. Dann haben wir noch schnell etwas zu essen eingekauft und den RV auf einen freien, leeren und riesigen Parkplatz neben dem Westgate gestellt. Nicht lange und es hat an der Tür geklopft. Draußen stand ein 👮‍♂️ und hat uns sehr freundlich „gebeten“ wegzufahren, wobei er auch gleich einen anderen Stellplatz eine Meile entfernt vorgeschlagen hat. Er war sehr nett und wir sind dann noch schnell „umgezogen“. Am nächsten Morgen, nach einer sehr kalten Nacht, sind wir bei Sonnenaufgang in den Yellowstone eingefahren.

Beim Weiterfahren hatte ich aus dem Augenwinkel einen Bison gesehen und spontan haben wir beschlossen umzudrehen. Glücklicherweise:))

Karl ist seitlich ausgestiegen und hat sich in den Schutz eines Pickups, auf der anderen Straßenseite, gestellt. Ich bin mit dem RV noch etwas vorgefahren und habe den Motor abgestellt. Witzigerweise kamen die Bisons jetzt zu mir und ich konnte – da die Scheiben eingefroren waren- die hintere Tür öffnen und da waren sie, direkt vor mir.