Weiter geht’s in Richtung Chinatown. Allerdings ging der schnellste Weg steil treppauf;))
Karl hat mitgezählt- es waren 265 Stufen! Kurz bevor wir oben waren, haben wir zwei Gärtner getroffen und ein paar Blüten bekommen. Somit konnten wir uns hoch über dem Meer noch mit Blumen 🌸 🌸 schmücken;))
Nach dem Motto:
If you going to San Francisco be sure you were a flower am Revers 😂
Erst ging die Fuchsienblüte an Karl und dann kam kurz vor der steilen Abfahrt eine Asiatin und bewunderte meine 🌸🌸 🌸 im Haar und schon waren es nur noch zwei;))
Kaffeepäuschen mit leckerem Croissant.
Die Wurzeln waren wie aus einem Block, das hatten wir noch nie gesehen. Wir wollten wieder losradeln, doch Karls Hinterreifen war platt. Oh nein.. so haben wir uns schiebender Weise zum nächstgelegenen Fahrradladen aufgemacht.
Was für ein Glücksfall:)) Rocky, der Besitzer war unglaublich hilfsbereit und wir durften mit seinem Equipment und einem neuen Schlauch den Platten beheben. War superwitzig und sehr unterhaltsam. Er ist ein Fan von Schwarzenegger und schaut gern eine Comedy die Franz und Hans heißt. Wir kennen es nicht und werden es mal anschauen;))
Nun ging es wieder in Richtung Hafen und dann zum Crissy Beach. Jetzt wurde es langsam Zeit für ein feines Restaurant und ein warmes Essen:))