Silikon Valley konnten wir natürlich nicht auslassen und so haben wir beim Visitor Center von Apple vorbeigeschaut. Wir sind mit dem RV vorgefahren und mussten feststellen, dass es für diese Größe keine Parkgelegenheit gibt. So sind wir nach Cupertino ins Koreanische Viertel und haben erst mal im „Tous les Jours“ gefrühstückt. So lecker, Green Tea Latte mit Green Tea Bread für mich und Cappuccino mit Erdbeersahnecroissant für Karl:))
Danach sind wir mit den Mountis zum Apple Headquarter gefahren. Hier haben wir auch keine Fahrradstellplätze gefunden…aber wunderschöne Olivenbäume.
Wir waren kaum drin, da hatte mich schon ein Mitarbeiter geschnappt und mir ein IPad mit VR- Technologie in die Hand gedrückt. Das war dann richtig nett und er meinte, er war schon mal in Germany und er hört die Sprache sehr gerne;))
Virtuell Reality ist schon eine feine Sache;))
Oben auf der Dachterrasse konnte man dann – mit viel Phantasie – das Headquater sehen. Dort haben wir den Fußboden aus Mahagoni bewundert.
Und einen speziellen Cappuccino getrunken;)) Ein bisschen Sport gemacht..
Wir reisen weiter in Richtung Rocky Mountains. Google hätten wir eigentlich auch gerne besucht, doch übers Wochenende ist dort alles zu.