Zwei Hörner im Wettstreit mit Kältemaschine und Echo😂
Bei unserer Ankunft in Prince Rupert sind wir an der Eishockey-Arena vorbeigefahren und haben den RV dort auf einem riesigen Parkplatz abgestellt. Der Plan war, erst einmal mit den Fahrrädern alles weitere zu erkunden. Heute, am dritten Tag, stehen wir immer noch dort. Wir sind total erstaunt, wie intensiv diese Eishalle, aber auch das Sportgelände drum herum, genutzt wird. Hier ist von morgens 7 Uhr bis abends um 22 Uhr immer Betrieb;)) Einmal hat uns der Icemaster auch schon mit unseren 📯📯aufs Glatteis gelassen😀
Gestern sind wir nach unserer Whale watching Tour ziemlich müde und hungrig zurückgekommen. Gerade als das Essen fertig war und wir uns hingesetzt hatten, hielt neben der Eingangstür ein Polizeiauto. Darin saß ein Polizist, er ist aber nicht ausgestiegen. So haben wir erst einmal unsere Teller leergegessen- man weiß ja nie;))
Karl hat die Spannung dann nicht mehr ausgehalten und ist raus um nachzufragen, ob es wohl mit dem RV ein Problem gibt. Der Polizist meinte: „No problem at all. I use the shade of the RV to watch the ice hockey game.“😂 Auch gut zu wissen, die Notrufnummer hier in Kanada ist 9-1-1.
Die Pickups sind hier etwas größer als bei uns üblich;)) Wir verlassen heute Prince Rupert in Richtung Steward. Zum Abschied gab‘s noch einen prächtigen Regenbogen.